Weiß jemand genau wie der EKG Test bei der Polizei BW abläuft?

4 Antworten

Bei so einem Belastungs EKG kommt es primär drauf an zu sehen wie lange du brauchst um von einer Belastung mit erhöhtem Herzschlag wieder auf den Herzschlag in Ruhe zu kommen. Und natürlich sieht man ob die Pumpe auch nur das macht was sie soll.

Ist echt sehr leicht

Bei mir ca 6 Minuten

MfG und VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thomaxs
Beitragsersteller

6 Minuten?

Die meistens sagen 12 Minuten.

Du meinst den Belastungstest auf dem Ergometer.

Thomaxs
Beitragsersteller

Ja

Cepha  09.10.2019, 12:17
@Thomaxs

Auf 10-15 Minuten kannst du dich einstellen. Wie viel Watt du dabei erstrampeln musst, kann ich nicht sagen.