Wie weit seit ihr weggezogen, als ihr von Zuhause ausgezogen seit?

5 Antworten

Etwas mehr als 500 km fürs Studium. Ich wollte einfach mal etwas Neues kennenlernen.

630 km circa - Fahrstrecke.

Luftlinie: 500km.

Ich bin erst in derselben Stadt geblieben und zwischen 5 und 10 km von meinen Eltern weggezogen.

Das zweite Mal bin ich ca. 80 km weg gezogen.

In den nächsten Ort, immerhin hatte ich da schon einen festen Job.

Ich bin von zu Hause 600 km weit nach Berlin gezogen und dort blieb ich 5 Jahre.

Es war eine ganz schöne Umstellung von der Heimat zu Hause weg in diesee Großstadt zu ziehen.