Wie weit seit ihr bei Warrior Cats?

Staffel 7 50%
Staffel 5 20%
Staffel 6 20%
Staffel 2 10%
Staffel 1 0%
Staffel 3 0%
Staffel 4 0%

10 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 7

Staffel 7 fertig, warte darauf das die 8. In unsere Bibliothek kommt weil ich es nicht kaufen will. Habe fast alle Special/Shorts/Comics gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Staffel 7

Hallo!

Momentan bin ich bei Staffel 8.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Nachtwind855
Beitragsersteller

geht mir genauso, hab heute auch Staffel 7 fertig gelesen und lese jetzt Graustreifs Versprechen ❤️

Staffel 6

Ich bin bei Staffel 0 und eine Freundin von mir Staffel 6

LG : )