Wie liest ihr Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gebundenes buch 52%
Taschenbuch (wie die Short adventure) 29%
Hörbuch 19%
Manga(eigentlich sind das Comics) 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gebundenes buch

Taschenbücher, comics... Eigentlich alles, da die comics über die Geschichten erklärt werden die in den original Büchern nicht so genau erklärt werden, also empfehle ich zu lesen, da du dann auch weißt wie diese Katzen aussehen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lese eigentlich vieles ich lese Gebundene Bücher, Taschenbücher, Hörspiele und auch E-books.

PS: bin Staffel 7 Band 1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Warrior cats zu lesen und fragen zu beantworten
Gebundenes buch

Muss sagen die gebundenen Bücher hatte immer mit dem wunderschönen alten covern, Nicht diese hässlichen aus dem englischen. Muss sagen wo das anfing zu lesen, ging es nur bis Staffel 3 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Taschenbuch (wie die Short adventure)

Taschebücher finde ich am schönsten.

bin stf 2. band 3

Gebundenes buch

hab mehr taschenbücher aber da ich jetzt schon alle bücher habe und alles was neu rauskommt erst als gebundenes buch erscheint muss ich gebunden lesen. Ich kann nicht warten bis die taschenbücher rauskommen, das ist mir zu lang XD