Wie weit schießt eine Airsoft Sniper mit 2,9 Joule?

1 Antwort

Kommt drauf an… im 45 Grad Winkel nach oben bestimmt 150m oder weiter.

Dir geht‘s aber wahrscheinlich um die effektive Reichweite, also zuverlässige Treffer auf torsogroße Ziele. Da spielt nicht nur die Energie eine Rolle sondern vor Allem die verbauten Internals und die BBs. Da kann man von einer rund 100€ Waffe natürlich nicht viel erwarten, da muss man selber ran. Also erstmal eine ordentliche Hop Up Unit + Bucking die dir 0,40g und schwerer hoppt und einen ordentlichen Präzisionslauf rein, später kann man sich um andere Parts kümmern wie Zyliner, Piston, etc (je dichter das System desto konstanter die Energieabgabe und somit auch das Schussbild).

Die MB03 ist VSR kompatibel, somit stehen dir wahnsinnig viele Tuningparts zur Verfügung.

Mit einer gut aufgebauten Airsoftsniper sind Treffer auf 100m drinnen - mit der Waffe out of the box tippe ich auf (wenn dann) eher die Hälfte.

MarkiMark2
Fragesteller

Danke hilft mir sehr weiter

Worldoftanks273  11.10.2022, 20:18

Ich schaffe mit meiner mb03 alleine mit 0,5 joule schon um die 55meter :D