Airsoft, welche Tuning Teile passen auf die Well MB 4420D?

2 Antworten

Wie leNeibs schon erklärt hat -> 0,5er Bastelei sowieso letzten endes strafbar.

Da es sich hier um einen Misch-Masch aus VSR-10 und L96 handelt sollten ungeübte das Ding nicht anrühren. Tuning von L96-Systemen ist relativ einfach da diese total simpel sind. VSR-10 ist dagegen eine andere Hausnummer.

Und hier haben wir auch noch einen Mix. Falls du also vorhast da selber was zu basteln dann lass' es lieber. Sonst wirst du mit recht hoher Wahrscheinlichkeit mit einer Waffe dastehen die du entweder schonmal garnich wieder zusammen bekommst bzw. die danach nicht funktionstüchtig ist.

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Laut Kotte-Zeller:

Für einfache Tuningmöglichkeiten basiert deshalb das Piston-Sear, der Hop-Up Gummi und der Innenlauf auf der berühmten TM VSR-10 Konstruktion während die anderen Teile auf der Tokyo Marui L96 Plattform basieren.

Federn müssten also L96 Tuningfedern passen, beim Hop Up Gummi und Lauf VSR Tuningparts. Wie es bei dem Modell mit der Hop Up Kammer aussieht weiß ich nicht - du könntest sie aber mal ausbauen und schauen, ob sie wie eine VSR HU Kammer aussieht.

Bitte beacht, sollte das Modell eine < 0,5er sein wäre das Tunen auf über 0,5J eine Straftat.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014