Wie weit muss diese Mikrowelle hinten von der Wand entfernt sein?

4 Antworten

Bei denen die ich so hatte, waren da immer hinten 2 Stangen, mit denen man diese nie zu dicht an eine Wand stellen konnte. Falls nicht, 10 cm sollten es schon sein, wenn das Ding auch eine Grillfunktion hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht eingebaut ist, würde ich sagen, zwei bis drei cm reichen. Ganz an die Wand geht ja wg. des Steckers sowieso nicht