Wie weit kann man mit 1 Stufe 3 Rakete Fliegen (MC)?

2 Antworten

Wenn du die Lv.3 Rakete vollkommen ausnützt (in den Himmel steuerst und dann dich so lange wie möglich gleiten lässt), und das Ziel auf gleicher Höhe wie der Startpunkt liegt, dann kommst du ca. 1100-1200 Blöcke weit.

Habe es aktuell selbst ausprobiert, daher weiß ich das :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

LoicBese
Beitragsersteller

Einfach Straight Hoch? Danke fürs testen 🤝👍

Kommt drauf an, aus welcher Höhe du startest. Pauschal lässt sich das nicht sagen.

Auf der Wiki steht, dass eine Stufe 3 Feuerwerksrakete einen Flugboost von 2,22 Sekunden bringt. Eine Stufe 1 Rakete bringt nur 1,17 Sekunden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren