mc paper kann nicht installiert werden?

2 Antworten

Paper Server brauchen ein Skript, welches Xearox schon geschrieben hat, um zu starten. Das Skript muss im selben Ordner ausgeführt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Öffne cmd, Tipp ein

java -jar Dateiname.jar
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freiberuflicher Java Entwickler mit 10 Jahren Erfahrung

Starscreamjan
Beitragsersteller

hmm....wenn ich das versuche kommt nur Error: Unable to access jarfile paper-1.19.2-235.jar :/

Xearox  24.10.2022, 09:52
@Starscreamjan

Wie groß ist die Datei? Kommt mir vor, als wenn die Datei kaputt ist.