Minecraft Singleplayer mit Freunden?
Gibt es eine Möglichkeit (abgesehen vom LAN) gemeinsam eine Singleplayer Welt zu spielen?
Spiele auf Java
4 Antworten
Ja, dass geht tatsächlich.
Dazu brauchst du und deine Freunde den Essentials mod.
Dieser erlaubt es Singleplayer Welten für andere Spieler (vorausgesetzt sie haben den Mod auch) zu öffnen.
Ich hoffe dass hilft dir.
Viel Spaß und schönen Abend!
Da bin ich mir gerade nicht ganz sicher bei manchen Clients kann man eigene Mods einfügen (z.b. Feather Client) bei manchen aber auch nicht
Eine Single Player Welt ist ohne Lan nicht möglich. Wie sollte auch eine Esc Pause funktionieren. Bleibt man dann bei den anderen einfach stehen in der Luft. Du kannst auch einmalig Server kaufen.
Du kannst dir einen server bei g-portal oder nitrado mieten und dann deine Singleplayer Welt auf den server übertragen, es gibt mehrere tutorials auf YouTube dafür.
Ja, schau mal auf Nitrado.net
kostet dann halt Geld, aber is wild
Das ist doch das selbe... Ist ja eine ganz normale SIngelplayer Welt, nur das man dort mit seinen Freunden spielen kann. Das willst du doch oder?
Nein. hätte wirklich gern eine Singleplayer Welt. Kein Server
Ist dann wie eine nur das du mit deinen Freunden spielen kannst
ich weiß haha, hab eh einen Server mit Freunden. Will halt ne Singleplayer Welt gemeinsam spielen, einfach um zu schauen ob alles reibungslos klappt :) danke euch
Kann man dann z.b Lunar oder Badlion Client Zusätzlich noch nutzen?