Wie weit ist von dir der nächste Supermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

10 min zu Fuß 36%
schon weiter 31%
5 min zu Fuß 21%
gleich um dich Ecke 12%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
schon weiter

Ich laufe selten😅

Also mit dem Fahrrad bin ich 1½ Stunden unterwegs😔wurde in den letzen Jahren leider alles geschlossen😕Es gibt nur noch Bauern (haben bestimmt zehn Bauern bei uns im Ort) 😁 also mit Kartoffeln, Salat, Eiern, Gemüse, Spargel, Obst sowie Erdbeeren, etc... sind wir versorgt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schon weiter

Keine Ahnung, wie lange man zu Fuß läuft. Probiere ich sicher nicht aus.

Der nächstgelegene kleine Discounter liegt 5 km entfernt im Nachbarort. Da dazwischen eine Landkreisgrenze liegt und dementsprechend die Schüler dieser beiden Orte in unterschiedliche Schulen gehen, gibt es keine Busverbindung in diesen Nachbarort.

In die Stadt, in der jede Kette einmal vertreten ist, sind es mindestens 10 km. Der Bus fährt morgens zweimal und nachmittags zweimal hin, mittags zweimal und abends zweimal zurück. Minimalprogramm für die Schüler.

Kimanon
Beitragsersteller

Ist es problematisch?

RedPanther  28.05.2024, 20:02
@Kimanon

Nö, wieso sollte es? Das Auto steht eh vor der Tür, weil ich sonst nicht zur Arbeit käme. Außerdem kaufe ich immer gleich für ne ganze Woche ein.

5 min zu Fuß

Fahre oder gehe, aber gerne etwas weiter, damit ich meine Ruhe habe und ich keinen von den Spasten sehen und mich schlimmstenfalls sogar noch mit ihnen unterhalten muss.

schon weiter

So ca. 3km, bergauf der andere 5km eben, also eher nicht zu Fuß machbar. Der Rückweg hat immer einen bergauf Teil.

schon weiter

Zu Fuß eine halbe Stunde.