Wie weit ist das S7 wasserdicht?

5 Antworten

Die offiziellen Angaben von Samsung sollten deine Frage beantworten:

Schutz bei dauerhaftem Untertauchen bei 1,5 m Wassertiefe für 30 Minuten und ausschließlich in klarem Wasser. Kein Schutz bei Salzwasser und anderen Flüssigkeiten, insbesondere Seifenlauge, Alkohol und/oder erhitzter Flüssigkeit. Der SIM-Karten-/Speicherkartenhalter muss stets vollständig mit dem Gerät abschließen, so dass durch ihn kein Wasser eindringen kann.

Es ist nur im Süßwasser wahrscheinlich bis 1 1/2 Meter Wassertiefe wasserdicht.

30 Minuten lang in 1,5m Tiefe.
Gruß