Wie weit gehen beim ersten Treffen?

Wir wissen voneinander schön dass wir aufeinander ein Auge geworfen haben und uns dahingehend Sympathisch sind und ich strebe eine Beziehung an

3 Antworten

So weit wie es für beide passt. Man merkt ja, wobei sich das Gegenüber wohlfühlt und was nicht passt.

Guten Tag,

Deine Gedanken: "Wie weit darf und sollte ich gehen bei so einem ersten Treffen" deutet doch bereits darauf hin, dass schon eine Wunschvorstellung vorhanden, was ein 1. Date beeinflussen kann. Wenn Du eine Beziehung anstreben möchtest, dann achte auch auf die Signale Deiner Partnerin, die sehr unterschiedlich ausfallen können.

Also plane doch ein romantisches Treffen (falls machbar) oder eine Aktion, die Euch beiden gefallen könnte und erlebe dabei ihre Reaktionen zu Deiner Person. Wobei (D)eine gewisse Zurückhaltung nicht unpassend erscheinen muss. Ein 1. Date sollte doch auch eine geglückte Erinnerung bleiben für beide Seiten.

Deine sogenannte Unerfahrenheit musst Du ja nicht präsentieren. Vieles ergibt sich auch automatisch, wenn zwei ihre Sympathie entdecken.

Wenn sie auch "anstrebt" wird sie's Dich wissen bzw merken lassen!

Und wenn dann doch: Selbst bei wildesten Sex kann man Anstand und Erziehung bewahren!