Wie weit darf eine Dozentin gehen?

Note übrigens 3,3.

4 Antworten

Endlich mal jemand, der sich traut, die Wahrheit zu sagen!

Ich finde es gut, was sie gesagt hat. Und ja, selbstverständlich darf sie das! Schlechte Leistung muss auch als solche benannt werden dürfen!

Finde ich total richtig. Hatte bei uns in der Uni immer eher den Eindruck, dass selbst der schlechteste Vortrag noch gelobt wurde und habe mich immer gefragt, warum nicht wenigstens der Dozent mal Tacheles redet

Finde es sehr gut, wenn schlechte Leistung auch als solche benannt wird. Uni ist ja nicht Grundschule, wo die Bemühungen und nicht die abschließende Leistung zählt.

Naja eine Universität ist eben keine Wohlfahrt.

War bei uns normal, wenn man schlecht war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Also bei uns wurden tatsächlich die schlechtesten Vorträge immer hochgepriesen... ich hatte mich manchmal gefragt ob ich doch nicht in der Hauptschule bin, anstatt in der Uni...