Wie weit darf ein Flirt gehen?

10 Antworten

Leider gibts es immer wieder Menschen die neimals ankommen, weder bei sich noch bei anderen und ständig auf der Reise sind. Vielleicht gehörst Du dazu. Wirkliche Liebe und tiefes vertrauen kann so nicht entstehen. Trenne Dich von Deinem bisherigen Freund und versuch ihm wenigstens diese Würde zu geben bevor Du größeren Schaden anrichtest.

UPS! Welcher ist dir jetzt wichtiger?

Wenn die neue alte Flamme so toll ist warum bist du dann nicht mit IHM zusammen?

Vielleicht spielt er nur mit dir und durch so einen Blödsinn verlierst du deinen Partner. Überleg dir gut, was dir so ein "Heißer Flirt" wert ist.

Mal ganz ehrlich! Deine Beziehung steckt in der Krise und dein früherer Geliebter hat deine Gefühle wieder geweckt! Jetzt gibt es nur noch die Möglichkeit, sich der Situation zu stellen und deinen noch festen Freund über deine Gefühle ehrlich aufzuklären. Vielleicht ist dann deine Beziehung zu retten! Oder, was auch nicht schlecht sein muss, eine Trennung im guten Einvernehmen!

Ich würde das mit dem Partner abklären jeder hat da so seine anderen Grenzen. Es gibt Leute für die ist ein Augenkontakt schon ein Fremdgehn und manch anderes Paar führt eine offene Beziehung. Also kläre das mit deinem Freund ab. Und es gibt ein sprichwort an dem viel drann ist: was einer nicht weiss macht ihn nicht heiss. Nur wenn du von dem anderen mehr willst dann solltest dir gedanken über deine Beziehung machen.

Mismid  28.06.2007, 14:48

wenn für jemand ein Augenkontakt schon fremdgehen bedeutet muß er seinen Partner zu Hause einschließen und am sich besten in eine Therapie begeben. Denn dann ist man krank

geküsst ist schon zu weit gegangen! Manchen Partnern würde vielleicht sogar schon reichen wenn sie mitbekommen, daß man händchenhaltend rumsitzt. Warum willst du überhaupt an der Partnerschaft unbedingt festhalten? So wie es aus sieht willst du ja von dem anderen mehr! Man muß sich halt mal entscheiden