Wie weit ausziehen bei Tattoo von Brust bis Schlüsselbein?

 - (Tattoo, Erfahrungen)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du ein perfektes Tatoo haben willst, sollte der Künstler schon genug Platz zum Arbeiten haben, zumindest für das Aufzeichnen der Eckpunkte. Ich kann mir voestellen, dass es ziemlich schmerzhaft wird an der Brust...grusel.

Kyra99
Beitragsersteller

Ach ich mehr als schmerzunendpfindlich :P

ich durfte meine Hose auch anbehalten.... ob du möchtest, dass keine Farbe an deine Kleidung kommt, wird dir selber überlassen

Wirklich eine doofe Frage... Also- uns ist völlig egal, ob Du Dir die Klamotten einsaust oder nicht! Es geht um etwas völlig anderes: die HYGIENE! Logischerweise sind die Klamotten nicht keimfrei, daher muss um das Tattoo herum MINDESTENS EIN BEREICH VON 10 cm IN JEDE RICHTUNG FREI SEIN UM KREUZKONTAMINIERUNGEN ZU VERHINDERN! Wer zu schüchtern ist, sollte das bleiben lassen. Wir haben auch kein Interesse daran, dass Keime auf das frische Tattoo kommen und es zu Infektionen kommt, für die WIR dann auch noch haftbar sind... ;-)

Ich würde sagen, dass bei dem Tattoo schon der Oberkörper frei sein sollte! Deinen Klamotten passiert aber nichts, wenn du sie anbehältst, die werden abgedeckt!

flirtheaven  05.01.2010, 12:39

sorry, habe den bildbezug erst jetzt registriert.

flirtheaven  05.01.2010, 12:37

echt? auch wenn am fuß tätowiert wird?

normalerweise muss nur der bereich freigelegt werden, der auch tätowiert werden soll - zuzüglich ein paar cm .