Tattoo Schlüsselbein, Kleidung?

6 Antworten

ich finde es blöd, wenn nur die Hälfte zu sehen ist. Also dann entweder ganz zugedeckt oder ganz zu sehen

Ich habe ein tattoo am Handgelenk. Auch an anderen Stellen.. Mir ist total egal ob man es gar nicht, halb oder ganz sieht..

Aber wenn man nur einen Teil sieht, macht es vielleicht neugierig ..

Aber bitte überlege dir das Motiv noch mal. Das ist wirklich einfach nur ein Modetattoo..
Überlege dir doch lieber was persönliches und eigenes. Daran wirst du mit Sicherheit mehr Freude haben.

glamourgirl96
Beitragsersteller

Danke :) habe das Motiv schon sehr gründlich ausgesucht. Eins was mir persönlich etwas bedeutet finde ich nicht (klingt vllt etwas komisch :D) ich bin der Meinung, dass ich es schön finden sollte und bin mir sicher, dass ich es auch noch in 20 Jahren schön finden.

Du siehst doch auf dem Foto wie es beispielsweise am Schlüsselbein aussehen würde ;) Natürlich kann es sein, dass man es sieht, es halb oder ganz raus guckt, aber an solchen Stellen ist das doch ganz klar. Lass dir nur gesagt sein oberer innenarm tut sau weh :D

glamourgirl96
Beitragsersteller

Gut zu wissen :D das ist nur zur Auswahl, da es nicht so doll weh tun soll und man es da nicht sofort sieht. Könnte halt blöd sein für ein Bewerbun

Hab auch schon einige Tattoos an Stellen, wo man es mal nicht ganz sieht sondern nur einen Teil davon. Find es persönlich aber überhaupt nicht schlimm! :)
Manchmal sieht man es mal ganz, und dann wieder nur weniger wenn ich zum Beispiel etwas an habe, was es zum Teil verdeckt. Aber stören tut mich das kaum! :)

glamourgirl96
Beitragsersteller

Danke :) hab mich jetzt dafür entschieden das Tattoo an dieser Stelle zu nehmen

Ist bei dem Motiv doch völlig egal, ob und wieviel man davon sieht

Iist dann eben ein oder mehrere Vögel sichtbar oder eben verdeckt

Ich kümmere mich nicht darum was vom Tattoo bei mir zu sehen ist