Wahrheit oder Pflicht?

3 Antworten

Ich war 15 oder 16 und musste als Pflicht mein Unterhose ausziehen vor allen und sie einem Jungen schenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein aktives sex Leben

Also Pflicht sollte ich damals nen Stein in ein Fenster werfen, hab ich aber nicht gemacht weil sowas ehrenlos ist.

Und bei Wahrheit musste ich damals mal sagen auf wen ich nen Crush habe, was sich dann rumgesprochen hatte💀

lg.

Hejapeja  26.05.2023, 18:43

Das klingt ehr nach Nötigung und Zwang - absolut zu verwerfen und gehört angzeigt - aber das wäre natürlich das Ende in der Gang...

Dachssi  26.05.2023, 18:48
@Hejapeja

Glaube das war auch eher so aus spaß gesagt, die wussten das ich sowas nicht durchziehe haha

Ich sollte einem meine Brüste zeigen.