Wie weiß man wer man selbst ist?

Prosber  28.09.2024, 00:24

Auf was bezieht sich das genau? Geschlecht? Charakter? Stammbaum?

marykl04
Beitragsersteller

Charakter eher

GoodVibes293  28.09.2024, 00:28

Warum willst du dich verändern?

marykl04
Beitragsersteller

Möchte ich doch nicht ich möchte herausfinden wer ich bin

1 Antwort

Ich lebe von Menschen richtig distanziert, bin da Einzelgänger. Können schon plaudern und anhängen aber es bleibt oberflächlich und distanziert. Das war früher anders gewesen, man wollte akzeptiert werden oder das Leute einen mögen und man ist eigentlich immer damit beschäftigt gewesen, andere zufrieden zu stellen. Die Aufmerksamkeit ist auf andere gerichtet, was mögen sie, was wollen sie, was denken sie, was ist angesagt und was nicht. Mich Stresste das, werde sowieso niemals alle zufrieden bekommen, hab kein bock mich zu verbiegen oder Jemanden in seiner meinung recht geben, obwohl ich nicht finde das er recht hat, nur damit er mich mag. Es ist mir wirklich scheiß egal was sie von mir halten ob ich ein Fauler Sack bin weil ich vom Amt lebe, me arme sau oder strohdumm. Interessiert mich Null. Jeder hat seine Wünsche, Meinungen, Vorstellungen und alles und du wirst zum Ball im Flipperautomaten. Junge du willst Koch werden? Da verdienst du doch nichts. Ey du bist voll der Lauch, musst mal Sport treiben, dann läuft es mit den Mädels, geht ununterbrochen so in allen Bereichen.

Hab auf sowas kein bock und die zeit alleine, konnte ich mich frei entfalten, vieles ausprobieren, niemand der nörgelt. Einfach ich sein, ich geb das für niemanden mehr her, bin Glücklich damit.