Warum rieche ich ihn plötzlich?

3 Antworten

Vlt. hat er sich die letzte Zeit ein wenig seltener gewaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Henrike642
Beitragsersteller

Hahahahhaha nein er riecht ziemlich gut

Kenne ich, woran das liegt kann ich dir aber auch nicht sagen. Ich denke mal das man sich den Geruch vielleicht eingeprägt hat und das Gehirn, wenn etwas ähnlich riecht oder man an denjenigen denkt, diese Erinnerung an den Geruch wieder warnimmt?

Es ist völlig normal, dass man solche Wahrnehmungen hat. Du nutzt olfaktorische Erinnerungen.