Wie weiß man ob man verliebt ist?

5 Antworten

Wenn man an nichts anderes denken kann, unbedingt Kontakt halten möchte und das Gefühl hat, dass man ja völlig gleich tickt. (Rosa Brille)

Verliebtsein kann sich auf verschiedene Weisen äußern.

Zum Beispiel: Ständige Gedanken an die Person, Freude auf Treffen, Aufgeregtheit und Nervosität wenn du die Person siehst, Wunsch nach Nähe, Eifersucht..

Wenn es soweit ist wirst du es wissen. versprochen. Abwarten.

Mit rein technischen Vorgängen, bestehend aus "Crush" und "Kennenlernphase" wird es jedenfalls nichts werden. Beziehungen werden nicht am Reißbrett geplant.

Is jetzt zwar wahrscheinlich ne unbefriedigende Standardantwort, aber du WEISST es, wenn es so ist

Woher weiss ich ob ich glücklich bin? Könnte ich auch fragen. Man muss das Gefühl erst mal kennenlernen. Lasse dich nicht blenden oder verarschen.