Panik wegen Getränk?

3 Antworten

gerolsteiner schmeckt eh abgestanden und so (meine meinung) und durch das wetter und so ist das bestimmt noch ekliger also denke nicht dass jmd draus getrunken hat

das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, meistens gibt es da ja einen Sticker drauf den man abziehen muss damit man den Deckel aufdrehen kann. War der noch heil?

FoxColleen
Beitragsersteller

plastikflasche da war nix am deckel

lousnetflix  14.06.2021, 17:40
@FoxColleen

denke aber das ist sehr unwahrscheinlich, Gerolsteiner schmeckt generell einfach ein bisschen abgestanden. Keine Sorge!

Hallo

Ja das schütteln von solchen Flaschen beinhaltet einfach, dass die Kohlensäure verschwindet und es "abgestanden" schmeckt. Das kommt schon mal vor .War das eine PET Flasche oder Glasflasche?

Meistens ist doch da unter dem Deckel (bei PET Flaschen)so eine Art "Ring" und wenn man den öffnet, dann wird dieser Ring beschädigt. So erkennt man ob die Flasche schon mal offen war. Bei Gasflaschen weiß ich das leider nicht.

Ich denke nicht das jemand draus getrunken hat, aber dein Körper hat ein gutes Immunsystem. Dir wird nichts passieren