Wie weiß ich wie viel Scheibenreiniger drinnen ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaue da aber nie unter die Motorhaube...

Das machen die vom Service besser. Damit würde ich mich an Deiner Stelle gar nicht beschäftigen.

Wenn das Ding mal (überraschend) leer sein sollte, dann schütte einfach nur 1 Liter Wasser rein. Mehr nicht.

Anschließend fahr zur Tankstelle und lass die das machen.

Hilfe607  01.12.2023, 12:20

Dafür willst du in die Werkstatt oder Tanke ? Das sollte wohl jeder hinbekommen

DietmarBakel  01.12.2023, 12:26
@Hilfe607

Träumerle. Sehr optimistisch.

Motorhaube öffnen? Behälter finden ist schon schwierig, Wasser einfüllen grenzwertig. Richtige Mischung - jetzt kommt Glück hinzu.

Üblicherweise 3-5l. Einfach reinfüllen, bis es voll ist.

Gemäß Aufdruck auf der Flasche anmischen und einfüllen, bis der Behälter voll ist.