wie weiß ich ob meine knieschoner (volleyball) mir passen?

1 Antwort

Das ist eine gute Frage. Ich weiß nicht, wie man die Größen bei Knieschonern berechnet, aber ich würde doch sagen, wenn sie rutschen, können sie ja eigentlich nicht zu eng sein, oder? Meiner Meinung nach sollten sie nämlich nicht rutschen, dich gleichzeitig aber auch nicht stark in deiner Bewegungsfreihheit einschränken. 🤔

liv172991
Beitragsersteller

Ich find halt das sie schon sehr eng sind aber keine ahnung deswegen versteh ich auch nicht warum sie rutchen also nur des obere halt

Juli13204  04.07.2024, 16:11
@liv172991

Ach so, jetzt verstehe ich das glaub ich mit der Größe. Die wären dann z.B. in Größe L oder XL wahrscheinlich nicht wesentlich weiter, sondern nur länger, so dass sie dann weiter oben sitzen. Weil das ist ja logisch, dass da immer etwas Zug draufkommt, wenn du die Beine anwinkelst und wenn du sie wieder streckst, schieben sich die Knieschoner ja nicht automatisch wieder hoch, sondern bleiben unten. Könnte ich mir zumindest so vorstellen. Wissen tu ich's nicht. 🤷🏻‍♂️ Vielleicht kann das ja mal jemand beantworten, der auch Volleyball spielt und Erfahrung mit solchen Knieschonern hat? Ich kenne die nur vom Fußball in der Halle als Torwart.