Adidas Predator zu eng?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mir meine Schuhe zu eng sind, dann ziehe ich mir ganz viele Socken (oder ein paar dicke Socken) an und laufe die Schuhe damit ein. Auch wenn es sehr schmerzhaft ist, dehnen sich die Schuhe dafür hier aus und sind dann weniger bzw. garnicht mehr eng.

Eine andere Variante wäre noch, die Schuhe mit den dicken Socken anzuziehen und dann die Schuhe heiß zu föhnen. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Schuhe nur etwas zu eng sind, können sie sich beim Einlaufen noch dehnen.

Du kannst auch Schuhspanner benutzen oder sie beim Schuhmacher dehnen lassen.

Es gibt auch spezielles Dehnungsspray.

Hi, Serra344. ⚽️

Du retournierst die Schuhe, den Fußballschuhe müssen gut passen, und wenn diese jetzt zu eng sind, dann hat das keinen Sinn.

Wenn du einen etwas breiteren Fuß hast, dann schau, dass du dir einen Fußballschuhe in Weite H bestellst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

verreisterNutzer  27.04.2022, 12:50

Problematisch ist aber auch, wenn Fußballschuhe zu weit sind. Ich würde sie deshalb eher etwas eng wählen, weil sie sich ja auch noch weiten.

Renate2804  27.04.2022, 20:46

Hi, LPLOL1234. Vielen Dank für deine Bewertung.

Zurückschicken! Schuhe die nicht passen trägt man eh nicht. Egal wie cool sie sind

Von einem Experten bestätigt

Versuche das hier mal, bevor du sie vielleicht umtauscht.

Fußballschuhe weiten