Passende Volleyball-Knieschoner?

4 Antworten

Hinsichtlich der Schoner würde ich mich nicht zwingend auf die Größenangaben der Hersteller verlassen, sondern auf das subjektive Trageempfinden. Und wenn mir die Größen S und M zu klein sind, wäre L einfach die nächste... Allerdings sollen die Schoner schon so fest anliegen, dass sie beim Spielen nicht verrutschen.

Hallo, ich spiele auch seit 7 Jahren Volleyball und habe auch knieschoner. ich habe sehr dünne Beine und hab immer eine s getragen. am Anfang sind die immer etwas enger aber das legt sich mit der zeit. also falls die M nicht sehr eng war einfach nutzen und sie denen sich dann aus.  :D

War M denn sehr viel zu eng? Normalerweise sind frisch gekaufte Knieschoner immer etwas enger. Mit der Zeit passt es sich dann den Beinen an, wird also etwas gedehnt. Falls M unerträglich eng war, versuche es mit L.
MfG


dieAGBleserin  22.12.2016, 20:43

Von welcher Marke waren denn die Schoner?

0
gebleichtehose 
Beitragsersteller
 22.12.2016, 20:33

Na ja, so schlimm war es nun wieder nicht, aber meine Beine sind 'hervorgequollen' und ich bin mir nicht sicher, ob das so muss. Vielen lieben Dank für die Antwort!

0

Ich empfehle dir die Schoner von TSM. Sind zwar etwas teurer, kannst du aber für dich passend einstellen, da die mit Klettverschluss sind.