Passende Volleyball-Knieschoner?

4 Antworten

Hinsichtlich der Schoner würde ich mich nicht zwingend auf die Größenangaben der Hersteller verlassen, sondern auf das subjektive Trageempfinden. Und wenn mir die Größen S und M zu klein sind, wäre L einfach die nächste... Allerdings sollen die Schoner schon so fest anliegen, dass sie beim Spielen nicht verrutschen.

Hallo, ich spiele auch seit 7 Jahren Volleyball und habe auch knieschoner. ich habe sehr dünne Beine und hab immer eine s getragen. am Anfang sind die immer etwas enger aber das legt sich mit der zeit. also falls die M nicht sehr eng war einfach nutzen und sie denen sich dann aus.  :D

War M denn sehr viel zu eng? Normalerweise sind frisch gekaufte Knieschoner immer etwas enger. Mit der Zeit passt es sich dann den Beinen an, wird also etwas gedehnt. Falls M unerträglich eng war, versuche es mit L.
MfG

dieAGBleserin  22.12.2016, 20:43

Von welcher Marke waren denn die Schoner?

gebleichtehose
Beitragsersteller

Na ja, so schlimm war es nun wieder nicht, aber meine Beine sind 'hervorgequollen' und ich bin mir nicht sicher, ob das so muss. Vielen lieben Dank für die Antwort!

Ich empfehle dir die Schoner von TSM. Sind zwar etwas teurer, kannst du aber für dich passend einstellen, da die mit Klettverschluss sind.