Bikini unterteil zu eng
Hilfe !!! mein Bikini ist angekommen was ich bestellt hatte, doch das Bikini unterteil ist viel zu eng was soll ich jetzt machen Tipps tricks ?
3 Antworten
hm, ich würde es mit einem bikinihöschen in einer neutralen farbe und eine größe größer kombinieren. finde nicht, dass beide teile immer genau farblich abgestimmt sein müssen. also kauf dir zum beispiel noch ein unterteil in schwarz oder ganz hell.
bei mixkini Beachwear kannst Du farblich passend die Bikinihose und Bikinitops immer in separaten Größen bestellen!
zurückschicken und eine Nummer größer bestellen. Oder befürchtest du, daß dann das Oberteil zu groß ist?
Dann schick halt das ganze Teil zurück und geh in ein normales Kaufhaus, wo man Sachen auch mal anprobieren kann, bis du etwas passendes findest. Wenn es nichts gibt, wobei beide Teile passen, dann nimm lieber das, wo die Hose paßt. Das Oberteil kann man ja zur Not weglassen, wenn man nicht ganz prüde ist (Ausnahme, du machst einen Badeurlaub in einem Land, wo so etwas aus kulturellen Gründen nicht angemessen ist). Ich bin jetzt kein Fachmann für Damenbademoden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es da nichts gibt, was dir nicht passen würde. es muß ja nicht unbedingt ein Bikini sein. Manche Badeanzüge sind doch auch aus einem dehnbaren Stoff, so daß du da kein Problem mit der Größe haben solltest.
jaaaa das Oberteil wäre Dan groß :(