wie weiß ich ob ich eine Hexe bin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spielt nur eine Rolle was du fühlst!

Es gibt Hexen und es gibt Indigokinder!

Die Natur wird alles regeln (;

Minlil1808
Beitragsersteller

Ich weiß das ich Hochbegabt bin! Kam IQ-Test Raus

Satiharu  26.06.2017, 11:40
@Minlil1808

Hallo nochmal (:

Iq Tests sind hier um heraus zu finden ob du "besser" oder "schlechter" bist als andere. (die " " stehen für hier die Bezeichnungen von anderen Menschen, denen ich nicht zustimmen kann) Ausserdem weiss ich nicht wirklich, ob da ein Zusammenhang besteht, zwischen IQ und Magiebewusstsein. Auch wenn die meisten spirituellen menschlichen Wesen, die ich kenne, eher schlau sind. Doch Kinder sind oft weitaus offener für Magie und ich denke später schliessen sie IQ Tests besser ab, doch ich bin kein sehr erfahrener IQ-Tester (; (Kann das nicht mit Sicherheit sagen)

Ausserem kenn ich auch weniger schlaue und dennoch spirituelle Menschen. Denken kommt vom Zweifeln und Bewusstsein vom Vertrauen, doch es benötigt trotzdem beides um gesund zu leben.

Meine Interpretation;

Eine Hexe, ein Wicca, Zauberer, Brujo zeichnet das Bewusstsein aus, das Selbstbewusstsein, das aber über seinen physischen Körper hinaus geht. Alles ist möglich. Alles ist Energie, oder Licht, oder Leben, oder Atem, Magie, Fantasie oder wie auch immer du das nennen magst. Es geht nicht hauptsächlich um Worte, sondern um Empfindung, doch Worte lassen uns auch empfinden, doch jeden wohl anders. Wir leben in der Welt, nicht bloss auf ihr, und die Welt hört uns zu und wir hören der Welt zu. Wir sind selbes Material.

Du musst also aus dem Hirn und Platz im Ganzen einnehmen. Nur ein Kopf getriebener Mensch ist kein Magier, das ist aber bloss meine Interpretation davon.

Wie auch immer, befasse dich mit dem was dich interessiert und Urteile nicht gänzlich, denn alles ist möglich. (:

Wünsche dir ganz guten Wind! Soll er dich zu einer nächsten Erkenntnis führen. (:

Sati

alicalovesanime  14.12.2020, 12:55
@Minlil1808

ein IQ test sagt nicht wie begabt du im spirituellen wesen bist!Vor allemallem wenn es so ein online test war:)

LG

Satiharu  05.01.2021, 10:26
@alicalovesanime

Stimme ich zu, nur dass das Mädchen damals 10 war und heute 15 und vielleicht in einer ganz anderen Phase des "Sichselberfindens".
Schlussendlich ist Hexe nur eine Bezeichnung. Wichtig ist, was man fühlt, auch bei den Wörtern die man (für sich und alles andere) benutzt. (:
Alles Liebe

Minlil1808
Beitragsersteller
@Satiharu

Entschuldigung für meine frühere Dummheit >///< Das diese alten posts noch online sind ist mir ehrlich gesagt extrem peinlich…… Ignorieren sie einfach meine führere Dummheit c: Oh gott ich war erst 10.. Der IQ- Test den ich genommen hatte war von meiner alten grundschule gemacht wurden und weiß ehrlich gesagt auch nicht ob es so gesund war kleinen 9 jährigen kindern das zu geben, obwohl bei uns glücklicherweise keine Diskriminierung passiert ist. Ich glaube heutzutage ehrlich gesagt an die wissenschaft, doch ich finde diese Mythologie denoch faszinierend. Ich bin sowieso der Meinung das unser einziger sinn ist so glücklich zu sein wie möglich. Und anstelle uns immer einzureden das das düstere und brutale die realität ist, für das schöne im Leben dankbar zu sein und uns mit glauben das leben zu verschönern. Im endeffekt wenn man seine perspektive daadurch verschönert das man denkt das die illusion von kontrolle durch magie leben kann, ich mein wieso nicht c:

Hoffe du hast noch einen schönen Tag und ich kannn nur betonen ich war klein und dumm TwT

Liebe grüße

Satiharu  09.08.2021, 04:49
@Minlil1808

Heyhey alles easy, in ein paar Jahren finden wir heraus, dass wir heute auch "jung und dumm" (wie auch immer du es nennen magst) waren (:
Schön, dass du sagst, du glaubst an die Wissenschaft, das finde ich sehr reif, zu wissen, dass man bloss glaubt.

Bin immer noch der Meinung, wichtig ist, was man dazu empfindet. Praktisch jeder Mensch glaubt an irgendwas, und dieser Glauben wird zu unserer persönlichen Realitätsempfindung, dabei unterstützt sie sogar den Glauben. Darum versuche ich, möglichst wenig zu glauben (: Denn schlussendlich weiss ich nichts mit Sicherheit, was das Ganze auch enorm spannend macht! Ich denke auch, vermutlich ist unser Sinn, so zu leben, wie es uns am Glücklichsten macht/erhält.

Und selbst wenn nicht, Schritt für Schritt, Einsicht für Einsicht, kommen wir eventuell dem Ganzen näher. Die Natur regelt alles. ((:
Auch dir liebe Grüsse

Finde es übrigens sehr bemerkenswert, deine Einstellung mit 15. Bitte mach das, was dich glücklich macht :D

Alles Liebe

Sati

Minlil1808
Beitragsersteller

Ich denke zu der Zeit fand ich es nur faszinierend magie zu können, bzw das es einen einfachen Weg gäbe für immer sicher zu sein, oder einfach „kontrolle“ über mein Leben zu haben ;w;

Als Hexe(wenn du nicht die Märchenhexe meinst)ist es das Ziel sein Leben mit allen Sinnen lebensfroh zuleben!Aber auch Menschen zu helfen!Google doch mal was oder schau in der bücherei ob es irgendwelche bücher dazu gibt(bei mir hab ich was in der bücherei gefunden)oder bestell dir bücher!

Vielleicht gibt es ja auch kurse!

Natürlich muss man noch vieles mehr wissen!ich würde mich informieren was eine hexe überhaupt ist und es keinen tests überlassen

LG

"Hexen" gibt es nicht wirklich. Aber eine ähnliche Form. Ich z.B gehöre den Wicca an. Da benutzt man auch Kräuter, Salben und Sprüche um einem bzw. anderen zu helfen.

Da du noch ziemlich jung bist, verstehst du das vielleicht noch nicht. Trotzdem kannst du dich mit diesem Thema befassen. Denn es ist, wie hier erfahrene Personen schreiben, auch Fantasie mit ihm Spiel.

Fantasie kann unser Leben verschönern und uns träumen lassen, leider machen hier viele Leute schon die Fantasie zu nichte, was sehr Schade ist.

Wer keine Fantasie im Leben hat, hat schon verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung