Wie weiß ich ob er mich mag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht gut, dass Deine beste Freundin seine Nummer hat und Auskünfte über Dich ihm gibt.

In Liebesdingen sollte man immer selbst für sich sprechen.

Wenn er in Deinem Waggon an Dir vorbei läuft, sprich ihn an und bitte ihn, sich zu Dir zu setzen. Dann könnt ihr euch unterhalten.

Auch bei besten Freundinnen gab es schon Enttäuschungen und am Ende hat dann die Freundin Eigenbedarf angemeldet.

Er scheint sich für Dich zu interessieren, geh mal auf ihn zu, auch auf dem Schulhof ist das möglich. Biete ihm einen Riegel, oder Obst an.

Wenn Du 🦋🦋empfindest, wird es Zeit mal zu schauen, wo Du bei ihm stehst.

Wünsche Dir viel Glück und schicke nicht Deine beste Freundin vor.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er mag dich, erkenne ich sofort beim lesen.

Glückwunsch :)

Aber im nachhinein musst du es selbst klären, sprech ihn doch mal drauf an wenn du dich traust.

Ich glaub das sind gute Anzeichen. Aber zeigt der noch mehr Anzeichen? So vielleicht Berührungen oder guckt er irgendwo immer hin wenn ihr zsm seid?

XyPaulinayX
Beitragsersteller

Also da ich sehr introvertiert bin, bin ich halt übelst schüchtern und dafür könnte ich mich echt verfluchen. Aber einmal war er halt bei uns weil ich mein Englisch Hefter verloren hatte und er hat ihn mir halt wieder gebracht. Er hat dann während er mir den Hefter gegeben hat so mein Handgelenk angefasst und mich angelächelt als er wieder gegangen ist.

shawty627  17.08.2024, 13:32
@XyPaulinayX

Ich glaub er mag dich. Ich versteh dass es unangenehm ist einfach jmd darauf anzusprechen. Ich könnte es auch nicht. Aber naja vielleicht könntest du ihn ja fragen ob ihr euch einfach irgendwo treffen wollt. Und wenn er ja sagt könntest du versuchen bisschen näher zu kommen und ihn eventuell fragen bzw den ersten Schritt machen