Wie weiß die Frau von wem sie schwanger ist in MMF Beziehungen?

5 Antworten

Wenn die Frau Kinder möchte, wird sie sich vorher wahrscheinlich überlegen, mit wem und mit der anderen Person weiter verhüten. Ich denke nicht, dass es den Männern oder der Frau einfach egal ist, von wem sie schwanger wird. Wenn dann nicht bei der anderen Person mal das gummi reißt oderso ist also klar, von wem das Kind ist. Und wenn sie keine Kinder wollte wird sie ja wahrscheinlich merken, bei wem bei der Verhütung was schief gegangen ist. Wenn nicht kann man auch schon vor der Geburt oder spätestens danach einen Vaterschaftstest machen.

Orient999
Beitragsersteller

oder einfach sich in den fruchtbaren Tagen ausschließlich vom gewünschten Vater vögeln lassen

dermitdemball  04.09.2021, 15:36
@Orient999

Frauen sind in ihren "fruchtbaren Tagen" meist ("instinktiv) ganz besonders wählerisch ;)

Orient999
Beitragsersteller
@dermitdemball

was für wählerisch ? Auf Partner Bezogen? Leben wir in einem Dschungel?

anonym0507  04.09.2021, 15:40
@Orient999

Oder das, wobei man ja vielleicht trotzdem Lust auf Sex mit dem anderen auch hat und man die fruchtbaren Tage auch nicht immer so einfach bestimmen kann.

dermitdemball  04.09.2021, 15:42
@Orient999
was für wählerisch ? Auf Partner Bezogen?

Auch zwischen 2 Partnern selektieren Frauen (oft unbewusst) - der Eine hat die besseren Gene - der Andere ist der bessere Vater (wenn das Kind geboren ist) - hinsichtlich "Liebevoller Erziehung u. Unterhalt"

DNA-Test, einfaches logisches Denken (eine Triade in der Konstellation bedeutet ja nicht automatisch penetrativer Sex) und manchmal auch einfach ein "es ist egal, denn wir ziehen es eh zu Dritt groß".

DNA test während schwangerschaft - Kein Risiko fürs ungeborene

Aber sollte eine Frau, bei einem Dreier MMF nicht zumindest mit Kondom verhüten? (Wegen Geschlechtskrankheiten)

Alles Gute für Dich!

Kabisa  04.09.2021, 15:21

Warum? Bloß weil es eine Triade ist heißt es ja nicht dass diese nicht monogam ist.

dermitdemball  04.09.2021, 15:24
@Kabisa

Ich vermute der Fragesteller meinte, dass die Frau dabei (MMF) mit beiden Männern vaginalen ungeschützten Sex hatte!? (Beide kamen in IHR)

Kabisa  04.09.2021, 15:32
@dermitdemball

Es geht ja um Beziehung nicht um "nur für Sex treffen". Wenn nur die 3 miteinander Sex haben ist da die Gefahr der Geschlechtskrankheiten auch nicht so viel erhöht.

Genauso weiß man es ganz genau.

Wäre eine Möglichkeit. Was sind MMF Beziehungen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orient999
Beitragsersteller

Mann Mann Frau