Wie weise ich jemanden freundlich zurück?

3 Antworten

Das ist kein Moment in dem man nett sein muss. Lediglich anständig genug um nicht ausfallend zu werden.

Teile ihr direkt mit, dass du für dich Zeit brauchst um zu beurteilen inwiefern das hier eigentlich noch irgendeine Freundschaft ist. Denn du hast gemerkt, dass du eigentlich viel mehr darunter leidest mit ihr Kontakt zu haben, als das es dir gut tut.

Und dann erstmal nichts schreiben.

Wenn ich jemanden loswerden will, veranlasse ich immer, das die Person von selbst geht.

Ich zeige dann Verhaltensweisen wie ein geistig Behinderter, was als abstoßend empfunden wird.

Ehrlich gesagt glaube ich, das Beste ist, einfach ehrlich zu sein und ihnen zu sagen, wie Sie angesichts der ganzen Situation wirklich denken.