Wie wehrt man sich gegen ein Lasso?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädel, hast du wirklich noch nie einen Western gesehen?

Wenn man von einem Lasso gefangen wird, hat das üblicherweise einen unschönen Grund, zum Beispiel, weil die Person danach Meterweit über den Boden geschleift wird und sich schwere Verletzungen zuzieht, oder weil man ihn auf die Art fesseln will, um ihn danach aufzuhängen ect. Deswegen wehren sich Leute wenn sie mit einem Lasso gefangen werden... weil der Grund dafür in aller Regel nicht gut ist.

Wenn man es sich nicht schnell abstreifen kann, kann man sich kaum gegen wehren...

ja, man achtet auf den wurf und weicht dem lasso einfach aus

das ist doch unglaublich schwierig, damit richtig zu treffen und das dingen fliegt sehr langsam

einfach ausweichen