Wie wehre ich mich am besten?

2 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, daß eine alte Frau auf die Leiter steigt um Nistkästen oder Vogelhäuser abzumontieren. So etwas würde dauern und nicht unbemerkt bleiben.

Es scheint halt deine Mentalität zu sein, Angst zu haben, statt deine Angst zu analysieren. Wieso legst du dich nicht mal auf die Lauer? Nimm ne Freundin mit oder eine Taschenlampe. Wirst du sehen wer dir Dreck ans Fenster wirft.

Und wenn diese alte Frau dir im Weg steht, dann frage sie doch mal ob es ihr gut geht. Vielleicht ist sie verwirrt.

Alternativ kannst du auch morgens mal bei ihr klingeln und sie fragen ob sie Hilfe braucht.

Polizei Rufen und schauen ob Sie danach aufhört. In jedem fall So viele Beweise wie möglich sammeln und fall sich der Verdacht der Psychischen Krankheit weiter erhärtet vielleicht mal mit einem Psychiater sprechen da die Dame möglicherweise Hilfe benötigt