Wie wehre ich Chica in fnaf ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein Bug sein. Manchmal war es in FNAF 1 so, dass man die Tür nicht schließen konnte.

Ansonsten kannst du halt nichts anderes machen, als hinhören und den richtigen Moment abpassen, um die Tür zu schließen. Chica kommt übrigens ausschließlich von rechts.

Muss ein Bug sein eigentlich musst du nur die linke Tür schließen. Vielleicht hast du Chica auch zu lange an der Tür stehen lassen, dann passiert das auch