Hilfe bei FNAF Security Breach?

2 Antworten

Ich kann dir schlecht helfen da ich auf der ps4 spiele und das da nicht hängt aber schau mal ob du vllt ein update im spiel oder ampc machen musst

Das Spiel hat generell Performance Bugs oder manchmal ruckler siehe den Youtuber sev, aber da sind sie nur kurz, versuche mal das Spiel neu zu installieren. Soweit ich weiß werden ja die spielst a de gespeichert, aber ich weiß es nicht Genau. Starte mal deinen PC neu. Und wenn das nicht klappt wie gesagt Spiel neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit

sulsul7
Beitragsersteller

Ja ich hab von Sev schon die videos gesehen wo die raus kamen und mir ist das auch aufgefallen aber so krass wie das bei mir an der einen stelle ist, ist das bei dem im ganzen spiel nicht gewesen, ansonsten wie du sagtest werde ich das mal neu installieren (sobald ich zu 100% weiß dass der spielstand nicht verloren geht)

Crafter1030  03.06.2022, 13:13
@sulsul7

Naja wenn er verloren gehen sollte, gibt es keinen anderen Weg außer mit den rucklern weiter zu spielen