Warum funktioniert der Laptop bei Fnaf manchmal nicht?

1 Antwort

Also der Grund für den Computerdefekt kann ich nicht erklären aber diesen goldenen Animaltronic. Das ist Golden Freddy. Es gibt Verschiedene Szenagien mit ihm.

Fnaf 1: Er erscheint wenn ein Poster von ihm auf Cam 2b erscheint und ist dann sofort da. Das Poster ist sehr, sehr selten und deshalb erscheint er nur wenigen Spielern. Wird man von ihm getöten hängt sich das Spiel auf.

Fnaf 2: Ab Nacht 6 selten zu finden. Dieses Mal ohne Trigger.

Im Büro: Wenn du die Freddymaske anziehst, geht er irgendwann weg.

In der Halle: Leuchtet man ihn an gibt's nen fetten Jumpscare.

Fnaf 3: Er erscheint höchst selten, kaum einer sieht ihn. Er tut nichts,kein Jumpscare oder ähnliches, er ist einfach da.

Ultimate costum night: Wie in Fnaf 2 die Maske anziehen, dann geht er. Er erscheint random.

In allen Fällen* erscheint er random, da kannst du nicht gegen tun. Er kommr jedoch so selten vor, das du ihn nun wahrscheinlich eine Zeit lang nicht mehr sehen wirst.

*In Fnaf 1 wird er durch das ansehen des random erschienenen Posters in Cam 2b getriggert. Erscheint das Poster, doch du siehst dir die Kamera nicht an, kommt Golden Freddy nicht.

Du kannst dich glücklich schätzen, Golden Freddy gesehen zu haben, denn in allen Spielen kommt dieser nur äußerst selten vor.

Wenn du von ihm getötet wurdest, könnte das den Computerbug erklären, da sein Erscheinen oft das Spiel aufhängt, wenn er dich attackiert.

Chewypig752
Beitragsersteller

Ah okay :D Dann ist es ja doch was gutes den goldenen Freddy gesehen zu haben. Und danke für deine Antwort, die war sehr hilfreich :))