Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den TV eventuell an sich heller stellen? Ich glaube der Bug ist schon Recht lange drin..

Simon21107
Beitragsersteller

Mein Papa hat mir jetzt gezeigt wie ich denn TV heller stellen kann. Erstmal zur Sicherheit auf 100%

Simon21107
Beitragsersteller

Ich weiß eben nicht, wie ich auf meinem Fernseher die Helligkeit einstellen kann, sonst hätte ich das schon gemacht. Trotzdem danke für die Hilfe!

Das ist nicht schlimm sobald sie raus geht musst du rein und dann wegschleichen hakt da wo sie raus gegangen ist uns falls du kaum was siehst stell es in den Einstellungen heller

Ich kann dir helfen die Helligkeit zu erhöhen die ps4 macht das automatisch dunkel musst Mal bei den Einstellungen unter Bildschirm oder so Jugend ob es das Bild das dmi oder sonst was auf automatisch umstellt dann kann es die Helligkeit erhöhen

Simon21107
Beitragsersteller

Danke!