Wie weckt man sein Austauschpartner?

6 Antworten

an die zimmertür klopfen und einen spalt aufmachen wenn er nicht reagiert, vorsichtig gucken, wenn er noch schläft, ein wenig rütteln und schütteln, dass er wach wird.

aber wenn er auf austausch ist, wird er schon wissen, wann er aufstehen muss, wäre zumindest für mich selbstverständlich, das am abend vorher zu klären.

klopfen an der Tür, Uhrzeit benennen und das das Frühstück fertig ist.

so kenn ich das jedenfalls

Mirabell48
Beitragsersteller

Danke dir🤩

Ihr sagt ihm, wann er fertig sein soll und dann stellt er sich selbst einen Wecker.

Mirabell48
Beitragsersteller

Ich muss ihn jetzt wecken

Mirabell48
Beitragsersteller
@cleee2

Weil wir in 40 Minuten los zur Schule müssen

cleee2  19.06.2024, 08:49
@Mirabell48

Achso... Dann habt ihr das mit dem Wecker schon verpasst. Laut klopfen, rufen und dann reingehen.

Laut klopfen, dann coole Musik laut einschalten und Spaß haben