Schüleraustausch Geschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas typisches von hier vielleicht? Also einen schön gestalteten Korb mit paar typische deutsche Lebensmittel, paar Rezepte (Klassische deutsche Küche), paar coole Postkarten und weitere Touristenartikel wie Tassen, Flaschenöffner oder so der schönsten Sehenswürdigkeiten von uns, eine gebrannte CD mit deutschen Liedern, vielleicht einen netten Brief dazu worin du ihnen dafür dankst, dass du bei ihnen sein darfst und dich freust

JapaneseAnime  13.10.2022, 20:55

Danke für die Auszeichnung.

Spezialitäten aus deiner Region

bzw. ein schönes bebildertes Buch (deutsch, englisch, französisch) über deine Region

Je te souhaite un excellent séjour dans la famille d'accueil !