Sexdate - ja oder nein?

6 Antworten

Wenn du ein ungutes Gefühl hast und sogar hier nachfragen musst, weil du dir nicht sicher bist, lass es!

Dass Du hier in dieser Angelegenheit um Rat fragst, zeigt ja, dass Du Dir Deiner Sache ganz und gar nicht sicher bist. Mit Grund! Lass Dich nicht auf so eine zwielichte Verabredung ein! Es wäre nicht nur denkbar, dass er Dich vergewaltigt, sondern dass er auch noch ein paar Kumpels mitbringt. Setz Dich bitte nicht einer solchen Situation aus! Da bist Du hilflos ausgeliefert!

Um Gottes willen!!! Lass es! Erst recht im moment, wo grade ein unschuldiges Kind ermordet und vergewaltigt wurde!! (War bei mir ganz in der Nähe, grade mal 50 km von mir weg)! Nicht das dir etwas passiert. Da kann sonst jemand hinterstecken und irgendwas mit dir anstellen!

mausiiiii80
Beitragsersteller

okay danke stimmt...werde mich nicht treffen mit ihm.

mausiiiii80
Beitragsersteller

okay danke stimmt...werde mich nicht treffen mit ihm.

An sich finde ich es nicht schlimm. Wie du Lust hast. Aber wenn du dich unsicher fühlst, würde ich mal auf keinen Fall darauf eingehen.

Naja, ich finde es ziemlich nuttig aber du empfindest das vielleicht anders.

mausiiiii80
Beitragsersteller

nein du hast recht, ich empfinde es auch als nuttig...sogar das über cam war für mich schon eine grosse überwindung :( bin normal auch nicht so...danke für deinen rat.