Ich habe hier Anfang Januar eine mittlerweile sehr gute Freundin kennengelernt. Wir haben ca 3 Wochen hier geschrieben bis ihre Mutter entdeckt hat das sie gf nutzt und hat ihr es verboten. Darauf hin habe ich ihr meine Nummer gegeben und wir haben jeden Tag sehr viel geschrieben.(Ich Brauche sie ,sie ist mir wichtig.)Und das heimlich weil sie ärger bekommt wenn ihre Mutter das herauszufindet.
Anfang märz meinte sie das sie nd mehr so oft schreiben kann da ihre Mutter so nh App installiert hat wo sie(die Mutter) sehen kann was sie macht ... Wir haben dann aber nach 2 Tagen wieder jeden Tag geschrieben als wenn nix wäre .
Nun schreibt sie mir Montag Nachmittag das ich nichts mehr schreiben soll da ihre Mutter sie App wieder hat und sie handyverbot und mega ärger bekommt wenn ihre Mutter das herauszufindet.
Ich habe schon 2 mal vorgeschlagen das sie ihrer Mutter sagt das ich früher auf ihrer Schule war und wir befreundet waren und jetzt weiter in Kontakt bleiben wollten . S und ihr Angeboten das wir auch über Schulsachen schreiben...sie meinte das sie schlecht im lügen ist .
Ihr mutrer möchte (laut ihr) immer die Chats sehen deswegen löscht sie unseren immer .
Hättet ihr ideen wie wir weiter schreiben können ohne das sie ärger bekommt?
Und bitte nur ernstgemeinte antworten!!