Wie wecke ich das Interesse eines Mädchens auf mehr als nur Freundschaft?

5 Antworten

Du musst mehr flirten! Und sie berühren ( außerhalb des Tanzes, dann wenn also gar keine Berührung nötig wäre). Mal ein Kompliment und mal etwas lustiges. Wichtig ist: viel Lächeln.

Paulina42  02.09.2017, 08:47

Flirten halt! Charmant sein! Guck dir ein paar Videos an, wenn du Flirt- Neuling bist. Charmantes, lockeres flirten ist das AundO

HabeFragen4
Beitragsersteller

Naja und wie meinst du das mit "mehr flirten"?

1. Mach ihr immer wieder Komplimente im Gespräch, und WhatsApp

2. Trefft euch mal auf einen Kinofilm, oder ein Eis.

3. Sag oder schreib ihr danach das es dir Spaß gemacht hat mit ihr, und das du sie gern hast. Und ob man das vielleicht wieder mal machen kann.

Ab dann ist selbstverständlich.

Wen du schon mit Erwartungen ran gehen möchtest , wird das nichts , bleibe locker lade sie ein . Aber ohne Erwartungen .

Rede mit ihr anders, wie du mit den anderen redest. Sie soll es merken, dass du zu ihr ganz anders bist als zu den anderen. Mache ihr Komplimente sage zum Beispiel, dass sie gut tanzen kann oder, dass sie ein schönes Gesicht hat oder schön riecht. Lade sie ggb zum Abendessen ein

Stell dir folgende Frage: "Warum befreundest du dich mit jemanden", und "Warum verliebst du dich in jemanden". Erkenne den unterschied. Gern geschehen XD

HabeFragen4
Beitragsersteller

Tja da musst du wohl genauer werden :p

istdennjederna  02.09.2017, 08:19
@HabeFragen4

Zwischen freundschaftlicher Liebe, und sexueller Liebe liegt ein schmaler Grad. Sei mehr als ein Kumpel, denn man kann einen Kumpel lieben, aber man will kein Sex mit ihm. ^^^^^

HabeFragen4
Beitragsersteller
@istdennjederna

Ja das war mir ja auch klar, es geht nur darum wie komme ich zu letzterem

istdennjederna  02.09.2017, 08:48
@HabeFragen4

Keine Ahnung, ungelogen, ich kenne mich nicht aus, die Frauen haben bei mir immer den Ersten Schritt gemacht.