wie wechsle ich sender beim sharp aquos?

2 Antworten

Also wir haben den Sharp Aquos GA903WJSA und da ist das so das man auf der Fernbedienung auf Menü drückt dann unter Setup dann auf Bildeinstellung dort auf Kanaleinstellungen . Danach auf Programm Einstellung dort muss man einen Code eingeben. Danach auf Satellit-Einstellung und am rechten Rand Manuelle Einstellung auswählen . Dort erscheinen die Sender alle da nur noch auf B die blaue Taste und dann kann man lossortieren. In dem man auf z.B. ProSieben darauf geht dann wieder Taste B, dann auf die gewünschte Nummer und einfach auf okay und das immer so weiter.

Hoffe konnte etwas helfen. Habe selbst im Internet mir die Finger wund geklickt. Hinterher hab ich einfach nur m tv ausprobiert und es selbst heraus gefunden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung