Wie wechselt man in Pubg die sicht?

3 Antworten

Wie kingofthewar schon sagte, Q bzw E drücken. Allerdings während man in der Third-Person ist und während man die rechte Maustaste gedrückt hält um die Waffe anzuheben. (nicht antippen um auf Kimme und Korn zu wechseln)

kingofthewar  10.10.2017, 23:41

Jap Lange gedrückt halten ist lehnen, kurz gedrückt wechselt die Perspektive

Marookie
Beitragsersteller
@kingofthewar

Ok danke aber das klappt bei mir nicht D; trotzdem danke für die Antworten

Marookie
Beitragsersteller

Danke aber das meine ich nicht, ich meine die Sicht von hinten also ob man die rechte oder linke Schulter im Vordergrund ist

Limearts  10.10.2017, 22:49
@Marookie

Besagte Tasten. Damit wechselt die Kamera / das Fadenkreuz über die rechte, bzw über die linke Schulter.

Ansonsten gibt es nur V für den generellen Wechsel in First/Third-Person und Alt gedrückt halten, um die Kamera frei und unabhängig von der Bewegungsrichtung zu positionieren.

Ich versteh nicht ganz was du meinst mit C hockt man sich, wenn ichs nicht grad verwechsle hin?

Was genau meinst du mit links nach rechts sicht?

Ups. Ich sollte fertig lesen, schau in der Steuerung nach.

Marookie
Beitragsersteller

hab ich, nix gefunden  :(

Marookie
Beitragsersteller

nope da änder ich die third person sicht