Ab welchem Level bei PUBG mobile sind keine Bots mehr da?

3 Antworten

Inzwischen gibt es eine Ego perspektive. Du findest sie bei den Rundeneinstellungen(wo du die Map auswählen kannst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wahrscheinlichste Antwort dürfte hinsichtlich der Bots "Nie" lauten. Bekannt und offiziell kund gegeben ist lediglich, dass mit zunehmenden Spielerlevel entsprechend weniger Bots in den Lobbies verteilt werden.

Ich kann mir jedoch ohne Weiteres vorstellen, dass in Lobbies bei denen die Spielerzahl unterhalb des möglichen Maximums liegt, immer noch zwei, fünf Bots verteilt werden dürften um die Spielerzahl am Limit zu halten.

Eine dauerhafte Ego-Perspektive gibt es nicht. Gegenwärtig wird nur beim Zielen über Kimme und Korn / Visier kurzzeitig von der Schulteransicht auf die Waffenansicht umgeschaltet.

Nie, weil es nicht so viele echte Spieler gibt. PUBG Mobile ist nicht so populär wie PUBG :)

NoFckOffPls  04.02.2019, 04:55

Du hast aber auch nicht wirklich über den Tellerrand gedacht oder :-D pubg für PC, 30 Euro. Die allermeisten PC Spieler besitzen auch die mobile Version, umgekehrt sieht es anders aus, die Anteilnahme an pubg mobile ist höher, da es schlichtweg kostenlos ist.