Kennt ihr First Person Shooter ab 16?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Far Cry 3 - Blood Dragon, Counterstrike Source, Halo, Vietcong, Serious Sam 2, Chrome, XIII, No one lives forever, Unreal Tournament 2003, Star Wars: Republic Commando

Nun ja, es gibt star wars battlefront 2, aber ich glaube dieses Spiel gibt es nur für den PC und die PS2 :(

Kommt auf die Konsole/PC an. Bei der Xbox haben wir zum Beispiel Halo 4. An anderen Konsolen und am PC die Counterstrike Reihe.

team fortress! counterstrike! combat arms!

Korato  29.04.2013, 15:57

Team Fortress 2 ganz vergessen. Und Tribes: Ascend!

Torbjoern  29.04.2013, 16:23
@Korato

savage:the battle for newerth is auch geil, aber kein richtiger egoshooter

halo 4, counterstrike (source, global offensive)