Gibt es eine Sicht aus der 2.Person?

3 Antworten

Die 2 Person ist von vorne also wenn man der Pernson gegenübersteht und somit mit du angesprochen werden kann (2 Person)

Hmmm, das ist eine interessante Frage. Also wenn man sich mit der Figur aus der Ego-Perspektive identifiziert und dann in den Körper eines anderen schlüpft um das Geschehen aus einer anderen Perspektive zu sehen, könnte man sagen das wäre 2nd Person... Aber andererseits ist das dann 2nd Person in First Person Form. @__@

von vorne so als würdest du die person angucken