Wechsel von Aldi Talk zu Lidl Connect?

2 Antworten

Achtung! Vodafone ohne LTE ist in vielen Regionen deutlich schlechter als o2 mit LTE!

Hier ist eigentlich alles beschrieben: https://www.lidl.de/de/jetzt-wechseln/s7373638

Musst bei Aldi Talk kündigen. Das ganze kostet dich 25 € was du als Guthaben haben musst, weshalb schon einmal kein Guthaben übernommen werden kann, sofern du nicht mehr als 25 € Guthaben hast.

Dann kaufst du dir eine Lidl Connect Karte, und machst dann den Übername Antrag klar ....

Jewi14  11.03.2018, 10:50

Mit der Antwort ist bereits die Frage beantwortet, daher nur eine kleine Anmerkung. Bis Ende März hat Lidl connect eine Aktion wo man 50 € Guthaben bekommt, wenn man die Rufnummer mitnimmt.