Wie wechsel ich die Patrone bei meinem neuen Lamy Füller?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Füller aufschrauben, alte Patrone rausziehen,neue Patrone reindrücken, zuschrauben. Aber Achtung: in Lamy-Füller passen nur Lamy-Patronen! Die sehen etwas anders aus als die "Normalen"!

Melli  22.12.2009, 23:34

Zusatz: es gibt auch die langen Patronen, die bei den Lamy-Füllern mit der großen Öffnung reingedrückt werden.Meist steht das auch auf der Verpackung drauf.(Bild -> eine Seite "Standart" - andere Seite "Lamy") Ich weiß gar nicht,was die anderen haben, da sind schon einige dran verzweifelt. ;)

Aufmachen, alte Patrone raus, neue rein. Fertig.