Lamy joy Füller setzt beim Schreiben manchmal aus.Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ich schreibe unglaublich gerne und eigentlich ausschließlich mit Füllern und kenne das Problem. Meistens muss man einen neuen Füller einfach lange genug benutzen, damit sich die Feder an deine Handschrift anpasst. Es gibt dafür auch spezielle Übungen (Schleifen etc.). Manchmal habe ich so sogar leicht "verbogen", sodass ich damit gut schreiben konnte.

Falls das Alles nicht hilft, solltest du bei Lamy nachfragen und ihn gegebenenfalls umtauschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mina :)

climbx1506
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!Werde ich ausprobieren!Danke! :D